Immer meine ford 6000cd bluetooth, um zu arbeiten

Ausserdem wird man damit ja wahrscheinlich nicht die Lenkradfernbedienung nutzen können, welches mir selbst wichtig wäre.

also, frohe Informationsaustausch, sowohl sprachstuerung denn selbst bluetooth funktionieren wieder!! :top1::top1::top1::top1::top1::top1:

Sobald man das nicht mag, muss Macker den Zündungseingang gerade heraus auf 12 Volt legen, dann funktioniert faktisch Dasjenige automatische Ein-Ausschalten mit dem Zündschlüssel nicht mehr.

Jetzt wo ich mit dem iPod den klang des 6000CD gehört habe bin ich mir noch etwas Freudig Dasjenige der Radioapparat raus muss.

Der Lagermann von dem ich die Info hab meinte, das es Zwar selbst problemlos bei den FL Modellen funktionieren soll. Einen Siegespreis für den Einbau konnte er mir leider nicht nenne, aber hat so um die 250-350€ geschätzt.

Um ein Spießät zu löschen, bedingung ich bei mir auf Telefon umziehen, dann habe ich mit hilfe Menü taste active außerdem beim zweiten Zeichen Knautschen debond. Dort dann ein Telefon löschen.  

Hat man ein Speerät auserwählt, funktioniert gesamteindruck in der tat selbst. Wenn man lange genug nil sagt, werden Leer möglichen Befehle angesagt.

B. Dasjenige Nokia angemeldet habe und später mit dem Motorola tel. möchte, muß ich es wieder neuerlich manuell anmelden zumal alternativ herum genauso.

Bei mir findet es also jeweils immer lediglich das zuletzt angemeldete automatisch ebenso kein weiteres bekanntes!!

habe mich die ganze Zeit schon gewundert, wieso mein Handy zigeunern nicht mit meinem Radioapparat verkoppeln lässt ebenso da ich jetzt ja Fleck ein ein klein bisschen etliche Zeit habe, hab ich es nun rausgefunden. Mir get more info fehlt die Bluetooth Eigenschaft in dem Radioapparat, hab kein Mikro ansonsten wenn schon kein Anruf abnehmen bzw.

kurz nach mir - ich lebe zeitweise auf Teneriffa ansonsten bin seither gestriger tag stolzer Besitzer eines neuen Tourneo Connect - der Ford Händler konnte mir aber leider lediglich Dasjenige Krauts Vademecum für jedes den Tourneo reichen - Dasjenige Radiohandbuch hatte er nichts als in Spanisch - ich kann zwar Jeglicher kräftig Spanisch - aber da bin ich doch öfters ratlos - da viel Fachterminologie dabei ist.

Hat jemand sowas schon realisiert? Oder wäre es vlt. besser, ein neues Radio nach besorgen mit all dem Kram schon innerhalb, welches aber selbst weiterhin meine Lenkradfernbedienung unterstützt?

Ja stimmt bei der Summe wäResponse es einfacher ein Radio zu besorgen! Aber da es ein Ovales Radio ist das innenleben wenn schon oval ist wird es schon interessant ein neues Radiogerät zu ausfindig machen  

Werd mir wenn schon die schwarze Blende holen, Dasjenige silber passt gar nicht des weiteren ist zudem so gummiert was sich sehr leichtgewichtig zerkratzen lässt außerdem Herr sieht Alsbald jeden Schmutz drauf.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Immer meine ford 6000cd bluetooth, um zu arbeiten”

Leave a Reply

Gravatar